en
Ningbo Hewcho Industrial Limited.
CNC-Teile bearbeiten Zusammen mit 20 Jahren Erfahrung im Hersteller von Zerspanungsteilen ist Ningbo Hewcho der Profi für Fertigteile und Komponenten.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Drehteile, Frästeile, Bearbeitete Teile, Kaltschmiedeteile, Metallstanzteile, Spezialschrauben, Gewindeteile oder beliebige Teile nach Zeichnung aus Aluminium, Messing, Kohlenstoffstahl, Edelstahl oder legiertem Stahl .
  • CNC-Drehteile
    CNC-Drehteile
    Das Drehen ist eine Mehrfachbearbeitung durch Schneiden, Fräsen, Bohren und Gewindeschneiden, basierend auf verschiedenen Arten von Stangenmaterial. Ein Drehzentrum ist normalerweise mit speziellen Fräsern au...
    mehr
  • CNC-Frästeile
    CNC-Frästeile
    Egal welche Fräsaufgabe Sie haben, unsere Hersteller stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verschaffen Sie sich einen Einblick in das Produktionsspektrum der einzelnen Lieferanten und überzeugen Sie sich se...
    mehr
  • Kaltschmiedeteile
    Kaltschmiedeteile
    Das Kaltschmieden ermöglicht die Herstellung von hohlen und massiven Teilen aus Stahl und NE-Metallen in einem oder mehrstufigen Fertigungsprozess. Die Materialien werden durch Pressen mit hoher Klemmkraft kal...
    mehr
  • Stanzteile aus Metall
    Stanzteile aus Metall
    Wir sind in der Lage, unsere Kunden in ihren Stanzteilen zu unterstützen. Schneiden, stanzen, verrunden, biegen, schweißen und montieren - mit unserem Team und unserer Ausrüstung können wir das gesamte Spek...
    mehr
Firmenprofil
Ningbo Hewcho Industrial ist ein nach ISO: 9001 und ISO / TS16949 zertifiziertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von CNC-gefrästen Präzisions-CNC-Präzisionsteilen und kundenspezifischen Metallkomponenten spezialisiert hat. Unser Unternehmen konzentriert sich auf kontinuierliche Verbesserung und setzt nur Best-Practices ein, um sicherzustellen, dass die Arbeit, die wir für unsere Kunden erledigen, auf möglichst effiziente, präzise und kostengünstige Weise erledigt wird.

Qualität und Lieferzeit ist für uns das Wichtigste. Aus diesem Grund arbeitet unser Team in zwei Schichten, um knappe Termine realisieren zu können. Neben unserem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen wir uns durch ein hohes Maß an Flexibilität und Qualität aus. Darüber hinaus sind wir immer daran interessiert, unseren Kunden die beste Lösung zu bieten, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen.
Bedienung Ningbo Hewcho Industrial Limited bietet modernste Ausrüstung an, um Lösungen für CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Kaltschmieden und Metallstanzen anzubieten, um die meisten Anforderungen für Serienproduktionen mit konkurrenzfähigem Preis und guter Qualität zu erfüllen. Wir sind bestrebt, präzise Qualität, pünktliche Lieferung und eine hervorragende Gesamtleistung in der Fertigung von bearbeiteten Teilen zu gewährleisten, die von unseren Kunden gefordert wird. Wir bemühen uns vom Anfang bis zum Ende jedes Produktionsprozesses um Genauigkeit und Schnelligkeit.
  • Bearbeitungsservice
    Bearbeitungsservice CNC-Bearbeitungsservice wird derzeit in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt. Die bearbeiteten Teile sind zu unverzichtbaren Komponenten für die Herstellung unterschiedlichst... mehr
  • Drehservice
    Drehservice CNC-Drehservice wird häufig für die Herstellung von Spezialkomponenten eingesetzt, insbesondere im Bereich der Serienfertigung. mehr
  • Fräs-Service
    Fräs-Service Beim Fräsen steht beim CNC-Fräsen im Gegensatz zum CNC-Drehen die Hauptbewegung der Drehbewegungen. mehr
  • Kaltschmiede-Service
    Kaltschmiede-Service Der Kaltschmiedendienst minimiert den Rohmaterialverbrauch durch "Near Net Shape" -Ansatz und erzielt dadurch erhebliche Kosteneinsparungen gegenüber der klassischen Dre... mehr
  • Metallstempeldienst
    Metallstempeldienst Das Metallstanzen ist eine der nicht schneidenden Verformungen, die für die Blechbearbeitung verarbeitet werden. Umfassen, Kanten, Biegen, Entgraten. mehr
  • Entwicklung von Präzisionsmetallstempeln in China
    Entwicklung von Präzisionsmetallstempeln in China In den letzten Jahren steigt Chinas Schimmelproduktion und -vermarktung weiter an, private Unternehmen entstehen weiter, und der Eintritt ausländischer namhafter Unternehmen und ... mehr
  • Vorteile von Metallstanzteilen China
    Vorteile von Metallstanzteilen China Metallstanzteile beziehen sich auf Gesenke aus Stahl / Nichteisenmetallblech bei Raumtemperatur, die durch Pressen in bestimmte Formen gebracht werden, um den für die Verarbeitung erforderlichen Druck bereitzustellen. Verglichen mit o ... mehr
  • Methoden zur Bearbeitung von Aluminiumteilen
    Methoden zur Bearbeitung von Aluminiumteilen Die mechanische Bearbeitung von Aluminiumteilen kann in Verformungslegierungsverarbeitung unterteilt werden. Verformte Aluminiumlegierungen können in nicht wärmebehandelte und wärmebehandelte verstärkende Aluminiumlegierungen unterteilt werden ... mehr
  • TEL:+86 574 62387787
  • FAX:+86 574 62387788
  • EMAIL: info@hewcho.com
  • ADDRESS:No.13 Baiheqiao Rd, L ubu-Stadt, Yuyao-Stadt, Provinz Zhejiang, China
chat

EN
Ningbo Hewcho Industrial Limited.
CNC Machining Parts Together with 20 years of experience in the manufacturer of machining parts Ningbo Hewcho is the professional of finished parts and components.

We can be your reliable partner for turned parts, milled parts, machined parts, cold forged parts, metal stamped parts, special screws, threaded parts or any parts according to drawings, made of aluminum, brass, carbon steel, stainless steel or alloy steel.
  • CNC Turning Parts
    CNC Turning Parts
    The turning is a multiple machining by cutting, milling, drilling and tapping, based on different types of rod material. A turning center is usually equipped with special cutters to precisely machine the outer ...
    more
  • CNC Milling Parts
    CNC Milling Parts
    No matter which milling task you have, our manufacturers are at your side with help and advice. Get an insight into the production spectrum of the individual suppliers and convince yourself!
    more
  • Cold Forging Parts
    Cold Forging Parts
    Cold forging allows for the manufacturing of hollow and solid parts made of steel and non-ferrous metals in one or multi-stage manufacturing processes. The materials are being cold formed by presses with a high...
    more
  • Metal Stamping Parts
    Metal Stamping Parts
    We are in a position to support our customers in their stamping parts. Cutting, punching, rounding, bending, welding, and assembly - our team and equipment allow us to offer the complete range of metalworking.
    more
Company Profile
Ningbo Hewcho Industrial is an ISO:9001 and ISO/TS16949 certified company dedicated to manufacturing superior-quality Precision CNC machined parts and custom metal components to customer specifications. With a strong focus on continual improvement, our company only utilizes best-practices to ensure that the work we do for our customers is done in the most efficient, precise and cost-effective way possible.

Quality and delivery time is the most important course thing for us. For this reason, our team works in two shifts to be able to realize tight deadlines. In addition to our optimal price-performance ratio, we are characterized by a high level of flexibility and quality. In addition, we are always interested in providing our customers with the best solution to reach the customer's requirement.
Service Ningbo Hewcho Industrial Limited use advanced equipment to offer CNC turning, CNC milling, cold forging and metal stamping solutions to fulfil most requirements for volume productions with competitive price and good quality. We are committed to precision quality , on time delivery, and overall excellence in the production of machined parts as required by our clients. We strive for accuracy and promptness from the beginning to end of each production process.
  • Machining Service
    Machining Service CNC machining service are currently used in a variety of applications , the machined parts have become indispensable components for the production of a wide variety of products. more
  • Turning Service
    Turning Service CNC Turning service is often used for the production of special components, especially in the field of volume production , the extensive advantages of CNC turned come to the fore. more
  • Milling Service
    Milling Service In the machining process, CNC milling is in contrast to CNC turning, the tool executes the main movement in the rotational movements. more
  • Cold Forging Service
    Cold Forging Service Cold forging service minimise raw material consumption via the "near net shape" approach, and thereby achieve significant cost savings versus classical turned part manufacturing. more
  • Metal Stamping Service
    Metal Stamping Service Metal stamping is one of the non-cutting deformation processed for sheet mate. Include Punching, edging, bending, deburring. more
  • Development of Precision Metal Stamping China
    Development of Precision Metal Stamping China In recent years, China's mould production and marketing continue to climb, private enterprises continue to emerge, and the entry of foreign well-known enterprises and capital has promoted the rapid de... more
  • Advantages of  Metal Stamping Parts China
    Advantages of Metal Stamping Parts China Metal stamping parts refer to steel/non-ferrous metal sheet dies at room temperature, which are shaped into specified shapes by presses to provide the required pressure for processing. Compared with o... more
  • Methods of Machining AluminIum Parts
    Methods of Machining AluminIum Parts Mechanical machining of aluminium parts can be divided into deformation alloy processing. Deformed aluminium alloys can be divided into non-heat-treated and heat-treated strengthening aluminium alloys... more
  • TEL:+86 574 62387787
  • FAX:+86 574 62387788
  • EMAIL: info@hewcho.com
  • ADDRESS:No.13 Baiheqiao Rd,L ubu Town, Yuyao City,Zhejiang Province, China
chat